Author Topic: Updatet German language file.  (Read 5741 times)

anon

  • Guest
Updatet German language file.
« on: 14 June 2004, 11:14:10 »
Hey guys i updated the german language file and corrected some errors the original author made....

Quote
; German language file - Updated translation by Anon - v0.7.6

About=Ãœber
AlreadyUpgraded=bereits verbessert
AmbientLautstärke=Ambiente Lautstärke
Armor=Rüstung
Attack=Angriff
AttackDistance=Reichweite
AttackSpeed=Angriffsgeschwindigkeit
AttackStopped=Angriff angehalten
AttackStrenght=Angriffs Stärke
Build=Bauen
BuildSpeed=Baugeschwindigkeit
BuildingNoPlace=Hier kann nichts gebaut werden
BuildingNoReqs=Anforderungen sind noch nicht erfüllt
BuildingNoRes=Nicht genügend Ressourcen für das Gebäude
Built=Bauen
CameraModeSet=Kameramodus wurde gesetzt auf
CanRepair=Kann reparieren
Cancel=Abbruch
Canceled=Abgebrochen
Closed=Geschlossen
Command=Befehl
CommonCommand=Standard Befehl
Config=Einstell.
Consume=Verbrauchen
Control=Kontrollieren
Cpu=CPU
CpuUltra=CPU (Ultra)
CurrentGlestIniSettings=Aktuelle glest.ini Einstellungen
Deaths=Tode
Defeat=Besiegt
Deleting=Lösche
Disabled=Deaktiviert
Discount=Rabatt
Ep=EP
EpCost=Ep kosten
Exit=Beenden
ExitGame?=Spiel beenden?
Faction=Rasse
Fast=Schnell
Filter=Filter
FreeCamera=Freie Kamera
FxVolume=Fx Lautstärke
GameCamera=Spiel Kamera
GameMusic=Spiel Musik
GamePaused=Pause
GameResumed=Spiel fortgesetzt
GameSpeedSet=Spielgeschwindigkeit gesetzt auf
GraphicInfo=Api info
Harvest=Baumfällen
Harvest Wood=Holz fällen
HarvestSpeed=Geschwindigkeit des Baumfällers
Hp=HP
Human=Mensch
Init=Initialisierung
InvalidOrder=Befehl ist falsch
InvalidPosition=Position ist falsch
Kills=getötet
Languaje=Sprache
Load=Laden
LoadedSpeed=geladene Geschwindigkeit
Loading=Lade
Map=Karte
MaxFilterAnisotropy=Max Anisotopische Filter
MaxLoad=Max Ladung
MaxPlayers=Max Spieler
Morph=Morph
MorphSpeed=Morphgeschwindigkeit
Move=Bewegung
MusicVolume=Musik Lautstärke
No=Nein
None=Nichts
Normal=normal
Ok=Ok
OpenGlExtensions=Extensions
OpenGlInfo=OpenGL Info
OpenGlMaxLights=Max lights
OpenGlMaxTextureSize=Max texture size
OpenGlMaxTextureUnits=Max texture units
OpenGlModelviewStack=Modelview matrix stack depth
OpenGlPlatformExtensions=Platform Extensions
OpenGlProjectionStack=Projection matrix stack depth
OpenGlRenderer=Renderer
OpenGlVendor=Vendor
OpenGlVersion=OpenGL version
OrdersOnQueue=Orders on queue
Play=Spielen
PlayNow=Spielen!
Player=Spieler
Produce=Produzieren
Producing=Produziere
ProductionSpeed=Produktionsgeschwindigkeit
ReactionSpeed=Reaktionsgeschwindigkeit
Repair=Reparieren
RepairSpeed=Repariergeschwindigkeit
Reqs=Anforderungen
Resources=Ressourcen
ResourcesHarvested=Ressourcen abgebaut
Result=Ergebnis
Return=Zurück
ShadowMapLike=Schatten Maps
ShadowVolumess=Schatten Stärke
Shadows=Schatten
Sight=Sicht
Size=Größe
Slow=langsam
SomeOrdersFailed=Einige Befehle konnten nicht durchgeführt werden
SplashRadius=Matsch Radius
StartingToUpgrade=Beginne mit Verbesserung
Stop=Stop
Store=gelagert
Team=Team
TechTree=Entwicklungs Stufe
Textures3D=3D Texturen
Tileset=Umgebung
UnitAddedToProductionQueue=Einheit in Produktionsreihe eingefügt
UnitNoPlace=Einheit kann nicht gesetzt werden
UnitNoReqs=Erforderungen werden nicht erfüllt
UnitNoRes=Nicht genügend Ressourcen für diese Einheit
UnitReady=Einheit bereit
UnitsProduced=Einheiten produziert
Upgrade=Verbesserung
UpgradeNoReqs=Erforderungen werden nicht erfüllt
UpgradeNoRes=Nicht genügend Ressourcen für diese Verbesserung
UpgradeSpeed=Verbesserungsgeschwindigkeit
Upgrades=Verbesserungen
Upgrading=Verbessere
Victory=Sieg
WalkSpeed=Geschwindigkeit
Yes=Ja
YouLose=Sie haben verloren!
YouWin=Sie haben gewonnen!
« Last Edit: 1 January 1970, 00:00:00 by anon »

 

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