Please help making MegaGlest rock-stable by testing the pre-release snapshots.
; German lang file for Glest Advanced Engine v0.2.7 by mictes; based on german lang file for Glest 3.2.1 by Eisi3dArt=3D Gestaltung3dAnd2dArt=2D/3D Gestaltung2dArtAndWeb=2D Gestaltung/WebAbout=ÜberAddress=AddresseAlreadyUpgraded=Bereits verbessertAll=AlleAmbientVolume=UmgebungslautstärkeAnimation=AnimationenArmor=RüstungAttack=AngreifenAttackDistance=ReichweiteAttackSpeed=TempoAttackStopped=Angriff gestopptAttackStrenght=SchadenAttackPctStolen=% AbgeworbenAttackStrength=SchadenAttacks=Greift anAutoConfig=AutoAutoRepair=RekonstruktionBlocked=BlockiertBuild=BauenBuildSpeed=Baugeschw.BuildingNoPlace=Gebäude kann hier nicht gebaut werdenBuildingNoReqs=Vorraussetzungen für Gebäude nicht erfülltBuildingNoRes=Nicht genug Ressourcen für den Bau vorhandenBuildingNoRes2=Nicht genug %s und %s um einheit zu konstruierenBuilt=gebautCameraModeSet=Kamera Modus geändert inCanRepair=Kann reparierenCancel=abbrechenCanceled=abgebrochenChatMode=Chat ModusClosed=geschlossenCommand=BefehlCommonCommand=Allgemeiner BefehlConnect=verbindenConnected=verbundenConnectedToServer=Mit Server verbundenConsume=verbrauchControl=KontrolleCpu=CPUCpuUltra=CPU (Ultra)Deaths=ToteDefeat=VerlorenDelete=löschenDeleting=löschenDifficulty=SchwierigkeitDifficulty0=Sehr einfachDifficulty1=EinfachDifficulty2=MittelDifficulty3=SchwerDifficulty4=Sehr schwerDifficulty5=BrutalDisabled=deaktiviertDisconnect=trennenDiscount=DiscountEp=EPEpCost=EP KostenExit=BeendenExitGame?=Spiel beenden?Faction=FraktionFast=schnellFields=FelderFilter=FilterFreeCamera=Freie KameraFxVolume=Fx VolumeGameCamera=SpielkameraGameMusic=SpielmusikGamePaused=Spiel pausiertGameResumed=Spiel fortgesetztGameSpeedSet=Geschwindigkeit geändert inGraphicInfo=API infoHarvest=SammelnHarvestSpeed=Sammelgeschw.Hp=HPHuman=MenschInitializing=InitialisiereInvalidOrder=Ungültiger BefehlInvalidPosition=Wie soll das gehen, Eure Lordschaft ?Kills=VernichtetJoinGame=Spiel beitretenLanguage=SpracheLinuxPort=LinuxportierungLoad=ladenLoadedSpeed=Sammelgeschw.Loading=Lade...Load=gesammeltLoadGame=Spiel ladenMap=KarteMaxFilterAnisotropy=Max. Anisotroper FilterMaxLights=Max. LichtquellenMaxLoad=Max. LadungMaxPlayers=Max. SpielerMeetingPoint=SammelpunktMorph=VerwandlungMorphSpeed=TempoMove=BewegenMusicVolume=MusiklautstärkeName=NameNetwork=NetzwerkNewGame=GefechtNo=NeinNone=keinNormal=normalNotConnected=Nicht verbundenNoSavedGames=Keine gespeicherten Spiele !Off=AusOk=OKOn=AnOpenGlExtensions=ExtensionsOpenGlInfo=OpenGL InfoOpenGlMaxLights=Max lightsOpenGlMaxTextureSize=Max texture sizeOpenGlMaxTextureUnits=Max texture unitsOpenGlModelviewStack=Modelview matrix stack depthOpenGlPlatformExtensions=Platform extensionsOpenGlProjectionStack=Projection matrix stack depthOpenGlRenderer=RendererOpenGlVendor=VendorOpenGlVersion=VersionOptions=OptionenOrdersOnQueue=Aufträge in WarteschlangePlay=SpielenPlayNow=Jetzt spielen!Player=SpielerPort=PortProduce=produziertProducing=produzierenProductionSpeed=GeschwindigkeitProgramming=ProgrammierungProjected=in VorbereitungRandom=ZufälligRandomizeLocations=Zufalls-StartpunktReactionSpeed=Reaktionsgeschw.Regeneration=RGRepair=ReparierenRepairSpeed=Repariergeschw.Reqs=BenötigtResources=RessourcenResourcesHarvested=Gesammelte RessourcenResult=ErgebnisReturn=ZurückSave=SpeichernSaveGame=Spiel speichernScenario=MissionScore=PunktzahlServer=ServerServerType=ServertypServerTypeNew=NeuServerTypePrevious=AltShadowMapping=Shadow MappingShadows=ShattenSight=SichtSize=GrößeSlow=langsamSomeOrdersFailed=Einige Befehle konnten nicht ausgeführt werdenSoundAndMusic=Sound und MusikSplashRadius=UmgebungsradiusStartingToUpgrade=Starte VerbesserungsvorgangStop=StopStore=LagerTeam=TeamTechTree=TechnologiebaumTextures3D=3D TexturenTileset=UmgebungUnitAddedToProductionQueue=Einheit in Warteschlange eingereihtUnitNoPlace=Einheit kann nicht platziert werdenUnitNoReqs=Vorraussetzungen für Einheit nicht erfülltUnitNoRes=Nicht genug Ressourcen für Einheit vorhandenUnitNoRes2=Nicht genug %s und %s vorhanden um die Einheit zu bauenUnitReady=Einheit fertigUnitsProduced=Produzierte EinheitenUpgrade=VerbesserungUpgradeNoReqs=Vorraussetzungen für Verbesserung nicht erfülltUpgradeNoRes=Nicht genug Ressourcen für Verbesserung vorhandenUpgradeNoRes2=Nicht genug %s und %s für das Upgrade vorhandenUpgradeSpeed=Verbesserungsgeschw.Upgrades=VerbesserungenUpgrading=Verbesserungsvorgang läuftVictory=SiegWalkSpeed=Bewegungsgeschw.WaitingHost=Warten auf Host für SpielstartYes=JaYouLose=Verloren!YouWin=Gewonnen!YourGameWasSaved=Spiel wurde gespeichert unter