English (German below)Hi I did my first try creating a map
(Hope you will enjoy it)
It´s called hidden treasures and the name is program - when you have harvested the gold at your base you have to search for more gold like it would be easter-eggs
This fact and that many places on map are impassable areas with only alleyways will make it kind of defensive map - it will be hard to make a rush-attack... I think so
Jammyjamjamman gave my the advice that the cpu may have problems to search for hidden ressources - so it may will be more a human vs. human map
6 players can play on this map
(You will find a ingame-screen and a map-editor-screen and for sure the mgm-file at the end of this posting
)
GermanHi ich habe soeben zum ersten mal versucht eine Map zu erstellen
(ich hoffe sie gefällt Euch)
Sie heißt hidden treasures (verborgene Schätze) und der Name ist Programm - wenn das Gold an Deiner Basis aufgebraucht wird ähnelt die Suche nach neuem Gold ein wenig der Ostereiersuche
Diese Tatsache und ebenso, dass viele Orte auf der Karte aus unwegsamem Gelände bestehen , die jeweils nur einen schmalen Durchgang besitzen macht die Karte meines Erachtens zu einer recht defensiven Karte - einen Rush-Angriff zu starten wird also schwer... denke ich zumindest
Jammyjamjamman hat mich darauf hingewiesen, dass CPU-Spieler möglicherweise ein Problem damit hat die versteckten Ressourcen zu finden - es ist also eher eine Mensch vs. Mensch Karte
Es können 6 Spieler zugleich Spielen
Es folgen nun ein Screenshot aus dem Spiel, einer aus dem Map-Editor sowie der Downloadlink
Ingame-Screenshot
Map-Editor-Screenshot
and finally the Downloadlink
http://www.file-upload.net/download-8144064/hidden_treasures_a1.zip.html